Kontakt
Birgit Mallow Organisationsentwicklung und Prozessberatung
Gorch-Fock-Straße 17
81827 München

Telefon und E-Mail
Mobil +49 (171) 276 42 61
info(at)mallow-consulting.de
Wissen ist die einzige Ressource, welche sich durch Gebrauch vermehrt.
(Gilbert Probst)

Fördern Sie Intrapreneurship mit Effectuation!

Auf dem diesjährigen HR Innovation Day in Leipzig war ich wieder einmal mit einem Workshop dabei. Diesmal ging es um ein echtes Herzensthema von mir: Wir brauchen in den Unternehmen mehr Innovationen, um zukunftsfähig zu sein. Neben vielen anderen Ansätzen kann Effectuation unterstützen, dass noch mehr Mitarbeiter ihre Ideen einbringen.

Nach meinem Workshop habe ich eine Präsentation mit Fotos aller Flipcharts und zusätzlichen Erläuterungen erstellt, die alle Workshop-Teilnehmer und Interessierte von Slideshare downloaden können.

Prof. Peter M. Wald von der HTWK ist der "Vater" des HR Innovation Day. Wer mehr über die diesjährigen Vorträge und Workshops erfahren will, findet auf seinem Leipziger-HRM-Blog einige Beiträge. So gibt es beispielsweise Interviews mit allen Referenten und Beitragenden.

Es war wieder eine großartige Veranstaltung!

Back